Diskussion:Hauptseite

Aus CapellaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich benötige eure Hilfe !

Ich möchte gerne eine mehrstimmige Notenzeile aufspalten! Leider funktioniert das Plugin "mehrstimmige Notenzeilen aufspalten" wohl nicht richtig! Die Plugin script datei "splitvoices.py" ist ordnungsgemäß im Ordner Dokumente/Capella/scripts instaliert! Es erscheint zwar ein Fenster " nur dieses Mustersystemzeile aufspalten".....doch nach Betätigung des O.K Buttons tut sich leider gar nichts! Die Notenzeile verändert sich nicht!???

Was mache ich falsch?...Danke für eine Info, lg Peter

Hallo Peter,

die Notenzeilen müssen zweistimmig sein, also keine Akkorde. Du kannst mir die Partitur zusenden, dann schaue ich es mir an: villpaul(a)bluewin.ch

Gruss Paul

PS: Ich werde später diesen Eintrag löschen, dazu ist die Diskussion auf der Hauptseite nicht gedacht. Für Hilfe empfehle ich das Forum Notensatz: http://notensatz.forumprofi.de